Grundig Satelliten analog Receiver Str 322 Twin Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Satelliten analog Receiver Grundig Str 322 Twin |
|
|
|
|
BID = 156991
votec309 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver analog
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : Str 322 Twin
Messgeräte : Multimeter
Hallo, ich habe jüngst ein Problem, dass mein Sat-REceiver nicht mehr auf meine Fernbedienung reagiert. Die Fernbedienung ist nicht kaputt, da sie noch die Lautstärke, Teletext, des Fernsehers einstellen kann. Nun denk ich, nachdem ich ein ähnliches Problem in diesem Forum gefunden hab, dass die Fernbedienungsebene falsch eingestellt ist. Leider wurde nur auf die Betriebsanleitung hingewiesen, die ich leider nicht mehr bei mir finden konnte. Vielleicht weiß jemand wie man bei dem Grundig str 322 TWIN die fernbedienungsebene umstellen kann.
Mfg
votec309 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 157191
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist

|
BID = 157819
votec309 Gerade angekommen
|
Vielen Dank für deine Hilfe
Mfg
Till Rohrmann
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184145487 Heute : 4956 Gestern : 6456 Online : 278 20.5.2025 18:26 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
146x
ycvb
0.343934059143
|